Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Donnerstag, 19. Januar 2017

Sale-a-bration

Ja, gibt´s denn sowas:
- Liebe Anja, kannst du mir bitte bei deiner nächsten Sammelbestellung ........ mitbestellen.
    - Ja gerne. Was möchtest du als Gratis-Artikel aus der Sale-a-Bration haben?
- Sale - a - was ???

Es gibt tatsächlich noch Leute, die nichts von der Sale-a-Bration gehört haben!

Deshalb hier nochmal alle Infos:


Für je 60 Euro Bestellwert aus den aktuellen Katalogen (Frühjahrskatalog und Hauptkatalog) kannst du dir einen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis aussuchen.

Es sind wieder tolle Sachen dabei, schau selbst:


Auch für alle, die darauf gewartet haben, als Demo einzusteigen gibt es ein besonderes Angebot:


Wenn du einsteigen möchtest, melde dich bei mir: Anja@stempelitis.de

Für große Bestellungen gibt es während der Sale-a-Bration auch wieder einen Bonus:

Ab 275 Euro Gesamtbestellwert gibt es zu den üblichen Shopping-Vorteilen noch mal
27 Euro extra, für die du dir Produkte aus den Katalogen aussuchen kannst.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, du hättest es nicht gewusst ;-)

Liebe Grüße,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen