Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Montag, 2. Januar 2017

Erster Arbeitstag im Neuen Jahr

Leider, leider ist mein Urlaub schon vorbei und ich darf heute direkt wieder anfangen zu arbeiten.

Wenn es dir genauso geht, habe ich hoffentlich etwas, dass dich ein bisschen ablenkt und notfalls tröstet: Ein weiteres Projekt mit dem Set Ballonparty!


Erinnerst du dich noch an die Card in a box?
Ich habe dazu vor ungefähr 2 Jahren mal einen Workshop gemacht, eine Anleitung geschrieben und hier veröffentlicht.
Dann ist diese Kartenform irgendwie in Vergessenheit geraten.

Aber jetzt habe ich sie wieder neu für mich entdeckt:


Wo ich gerade dabei war, habe ich auch die Anleitung überarbeitet und aktuelle Fotos eingebaut.
Du findest sie hier auf meiner Seite mit allen Anleitungen, die ich bisher veröffentlicht habe.



Ganz liebe Grüße und einen erträglichen Montag wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen