Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 24. Januar 2017

Alles Liebe aus dem Stempelset Zum Geburtstag

Einen weiteren Stempel aus dem Set Zum Geburtstag habe ich mir heute für gleich zwei Projekte ausgesucht.
Ich wollte damit noch ein paar "Reste" aus verschiedenen Projektsets aufmotzen.
Da sind zum einen die Anhänger mit dem eleganten Goldrand (kennt noch jemand ADO mit der Geoldkante *grins*?) aus Etwas ganz Besonderes.


Gold und Minzmakrone wirkt zusammen total schön, nicht wahr?


Aus einem ganz alten Projektset habe ich diese Geschenktüten gewerkelt:


Das Papier und die Etiketten waren noch übrig.
Gestempelt ist diesmal in Anthrazitgrau.
Süße Pünktchen und ein paar Herzchen, fertig sind die Tüten, in denen man wunderbar zum Beispiel einen Gutschein verschenken kann.


Mal sehen, für wen ich bald ein Geschenk brauche.
Vorrat habe ich jedenfalls jetzt wieder genug.


Ich wünsche dir alles Liebe,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen