Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Durchblick

Gestern hatte ich 15 Minuten Zeit (mit Unterbrechung *lach*), um endlich mal ein Projekt umzusetzen, das mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging.
Auf YouTube habe ich ein Video gesehen und die Karte wollte ich nachbasteln.


Ich weiß gar nicht, ob man das auf den Fotos richtig erkennen kann: 
Die Vorderseite der Karte ist aus Fensterfolie.
Nur unten ist Papier aufgeklebt und darauf das Knusperhäuschen und der Lebkuchenmann befestigt.


Es hat total Spaß gemacht, die Karte zu basteln.
Obwohl ich ja eigentlich nichts Weihnachtliches mehr sehen mag ;-)
Aber bis zum 24. muss ich da wohl noch durch.


Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und erwarte heute mein Paket mit den neuen Stempeln für das Frühjahr, hurra :-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen