Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Versiegelt mit einem Kuss

Gleich drei schöne Dinge habe ich heute miteinander verknüpft:
Endlich mal wieder eine Explosionsbox basteln, neue Stempel benutzen und es hat nichts mit Weihnachten zu tun ;-)

 

Für diese Box habe ich eine Mischung aus "alten" Sachen und einem Set aus dem neuen Frühjahrskatalog benutzt.


Das Designerpapier ist zum Beispiel vom letzten Jahr.
Im neuen Katalog ist ein ähnliches, dass ich aber noch nicht bestellt habe.
Der Stempel auf dem Etikett außen ist aus dem neuen Set Mit Gruß und Kuss.

Die neuen Kataloge sollten jetzt langsam bei allen meinen Kundinnen eintrudeln, zusammen mit der Sale-a-Bration Broschüre.
Ein paar Freudenschreie sind schon zu mir zurückgekommen ;-)

Wenn du bis Freitag noch keine Post von mir hast, melde dich bei mir.

Ich stürze mich jetzt in den letzten Arbeitstag des Jahres und schicke dir
ganz liebe Grüße,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen