Mittwoch, 28. Dezember 2016

Produktpaket Ballonparty

So ganz langsam geht das Jahr zu Ende und für uns Stempelverrückte kommt damit der neue Frühjahrskatalog immer näher.

Ab 4. Januar kannst du daraus bestellen (natürlich habe ich an dem Tag meine nächste Sammelbestellung).
Bestimmt hast du schon eine Favoritenliste erstellt?

Ich werde heute damit anfangen, dir die Stempelsets und Produkte in Aktion vorzustellen.

Beginnen möchte ich mit dem Produktpaket Ballonparty.
Du findest es auf Seite 5. Es besteht aus einem Stempelset mit insgesamt 17 Stempeln, die für Geburtstage und andere Feierlichkeiten aber auch zur Gestaltung von Einladungen passen...




... und Thinlitsformen, mit denen man Pop-up Karten gestalten kann (die große Form links), aber auch verschiedene Schleifen und vieles mehr.


Die Ballons aus dem Stempelset können mit der Handstanze Luftballons ausgestanzt (Jahreskatalog Seite 187) oder mit den Ballons kombiniert werden, die du mit den Thinlits und der BigShot stanzen kannst.

Von Stampin' up! gibt es ein Video (leider in englisch) zum Produktpaket, dass ich dir als Appetitanreger zeigen möchte:




Außerdem habe ich eine Pinnwand bei Pinterest erstellt, auf der ich Ideen sammle, die mit der Ballonparty gestaltet wurden.

Ab morgen zeige ich dir meine eigenen Kreationen mit dem Set.
Den nächsten Workshop möchte ich auch damit machen und eröffne hiermit feierlich die Ballonparty-Tage.

Liebe Grüße und bis morgen,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen