Freitag, 23. Dezember 2016

Love

Ein bisschen Liebe schicke ich heute allen kurz vor Heiligabend :-)
Ich habe schon so viele schöne Weihnachtskarten geschickt bekommen. Danke!!!!!!


Was für ein Tag gestern...
Mein Sohn war krank, es ging los um kurz nach Mitternacht und dann hat er sich ungefähr alle zwei Stunden über den Eimer hängen müssen.
Für den Nachmittag hatte ich meiner Tochter einen Kinobesuch versprochen.
Ich war so müde, dass ich zweimal kurz eingenickt bin.
Obwohl der Film gar nicht so schlecht war (Vaiana) ;-)


Auf dieses Karte hatte ich einfach mal Lust.
Ohne besonderen Anlass, nur mal so mit Sachen, die mir gerade in die Hände gefallen sind.

Heute wird es hoffentlich nicht ganz so anstrengend, die Nacht verlief schon mal ruhig.
Für die letzten Weihnachtsvorbereitungen wird jetzt nochmal das Haus geputzt.


Ich wünsche dir eine stressfreie und gesunde Zeit!

Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen