Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 18. Dezember 2016

Hüftgold

Oh, oh, ein schwieriges Thema ;-) 

Ich habe gestern mit meinen Kindern 4 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken - ich weiß, wovon ich rede...

Und hier ist der Stempel von Paperbasics zum Hüftgold:

 

Klasse. Der passt wie die Faust aufs Auge.
Oder wie die Kalorie auf die Hüfte.
Ich habe damit eine kleine Schachtel beschriftet, die ich vorher mit Designerpapier verziert habe.


Und was in der Schachtel ist, kannst du dir bestimmt schon denken:


Hüftgold pur!

In meinem Shop muss ich ja schon langsam umstellen: die wenigen übriggebliebenen Weihnachtsnutella raus, Geburtstagsnutella und Geschenkideen ohne Weihnachten auffüllen.
Das Hüftgold kommt bestimmt auch gut an.


Ich wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent und stressfreie Vorweihnachtstage.

Genieß dein Hüftgold,du hast es dir verdient!
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen