Sonntag, 18. Dezember 2016

Hüftgold

Oh, oh, ein schwieriges Thema ;-) 

Ich habe gestern mit meinen Kindern 4 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken - ich weiß, wovon ich rede...

Und hier ist der Stempel von Paperbasics zum Hüftgold:

 

Klasse. Der passt wie die Faust aufs Auge.
Oder wie die Kalorie auf die Hüfte.
Ich habe damit eine kleine Schachtel beschriftet, die ich vorher mit Designerpapier verziert habe.


Und was in der Schachtel ist, kannst du dir bestimmt schon denken:


Hüftgold pur!

In meinem Shop muss ich ja schon langsam umstellen: die wenigen übriggebliebenen Weihnachtsnutella raus, Geburtstagsnutella und Geschenkideen ohne Weihnachten auffüllen.
Das Hüftgold kommt bestimmt auch gut an.


Ich wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent und stressfreie Vorweihnachtstage.

Genieß dein Hüftgold,du hast es dir verdient!
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen