Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Freitag, 9. Dezember 2016

Gutscheinkarten zu Weihnachten

Es ist nicht zu fassen, aber ich bin immer noch nicht zum Basteln gekommen!
Vorgestern war ich den ganzen Tag auf Dienstreise in Nürnberg, gestern war ich lange im Büro, habe nach der Arbeit mit meiner Tochter für die Mathearbeit gelernt und bin dann zur Sitzung vom Ortsbeirat.

 

Und was ist heute? Da will meine Tochter mit mir Weihnachtsgeschenke shoppen gehen.
Ich bin verzweifelt! Ich bin auf Entzug! Ich muss basteln!!!
Wenigstens will ich dir heute wieder etwas auf dem Blog zeigen, wenn es auch nicht wirklich etwas Neues ist.


Denn eine Gutscheinkarte habe ich vor ein paar Sonntagen für das Designteam gebastelt und gepostet.
Diese hier habe ich für den Weihnachtsmarkt in Büdingen gemacht.


Vorgestern wollte eine Kundin nochmal 10 Stück haben.
Gemischt, Nikoläuse und Eskimos. Davon hatte ich glücklicherweise genügend da, denn ich hatte sie noch nicht in meinen DaWanda-Shop eingestellt.

 

Drück mir die Daumen, dass ich heute endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit finde :-)

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen