Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe-Weihnachten-Geschenkbox in Rot


Für kleine Geschenke braucht man immer wieder eine schöne Verpackung.
Diese ist ganz weihnachtlich in Rot und Weiß mit einem wunderschönen Stempel von Paperbasics.


Darin könnte ich den schönen Engel, der neben der Box steht verschenken.
Aber nein! Den habe ich ja selbst gerade erst geschenkt bekommen :-)
Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn für meinen Weihnachtsgruß auf dem Blog aufs Bild gebracht habe.


Die Box ist 15 cm hoch und 6,5 cm im Quadrat.
Der Deckel ist aus normalem roten Cardstock.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen