Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Die kleinen Dinge

Als ich neulich das Clearance Rack auf der Suche nach Schnäppchen durchforstet habe, ist mir das Projektset Die kleinen Dinge auf die Bestellung geraten und nach Lieferung zunächst im Schrank gelandet.

Gestern fiel es mir in die Hände.
Und weil ich ja nicht mehr allzu viel Weihnachtliches basteln will, kam es gerade richtig ;-)


Deshalb: drangesetzt, Anleitung aufgeblättert und losgelegt.
Die einzelnen Blätter sind wirklich sehr schnell gestaltet, ich musste nur ab und zu etwas improvisieren, weil ich das dazugehörige Stempelset nicht habe (ja, das gibt es tatsächlich).
Hier hätte ich den vorgeschlagenen Stempel aber so oder so nicht verwendet, da es ein "Nur Mut!" gewesen wäre.

 

Hm ja, also dann lieber love. Das ist sowieso übrig, weil in dem Set jeweils englische, französische und deutsche Texte als Stanzteile vorhanden sind.


Das aufstellbare Klemmbrett finde ich total klasse.
Zuerst war ich etwas überrascht, denn ich hatte es mir etwas größer vorgestellt (ok, es steht in der Beschreibung im Katalog...).
Aber es ist genau richtig und findet auf meinem Schreibtisch im Büro bestimmt noch einen schönen Platz.

Die anderen Blätter werde ich dir nach und nach zeigen.
Unglaublich: Ich habe es an EINEM Nachmittag geschafft, alle dreizehn zu basteln!



Hab einen schönen Tag,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen