Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Samstag, 31. Dezember 2016

Ballonparty: Anleitung für die Ziehkarte

Gestern wollte ich die Anleitung für die Ziehkarte schon veröffentlichen, aber:
mein Mac hat gestreikt und ich konnte nichts am Rechner machen, also auch keine Anleitung schreiben.

Zum Glück konnte ich das Problem im Laufe des Freitags beheben und bin jetzt wieder einsatzbereit.


Für meine Anleitung habe ich eine andere Farbkombination ausgesucht: 
Aquamarin und Bermudablau.


Alles andere ist wie bei der Originalkarte vom Donnerstag.
Wobei: ich habe eine Quaste zum Herausziehen der Karte verwendet.
Die gab/gibt es im Winterkatalog und auch im Frühjahrskatalog sind die Quasten wieder dabei.
Endlich mal eine Idee, was ich damit anfangen kann *lach*


Du weißt, wo du die Anleitung findest?
Klar: Entweder oben im Menü unter Anleitungen, oder du klickst direkt hier.

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht dir
Anja :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen