Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender Rückwärts

Nicht mehr lange bis Weihnachten.
Bald ist das letzte Türchen vom Adventskalender geöffnet, die Geschenke werden am 24.12. ausgepackt und dann....
... ist auf einmal alles vorbei.

Manche werden sagen "Zum Glück", aber ich finde es schon ein bisschen traurig, wenn die Überraschung am Morgen fehlt, weil der Adventskalender leer ist.


Deshalb habe ich mir den Adventskalender Rückwärts überlegt.
Sozusagen zum langsamen Entwöhnen ;-)
Der Kalender ist in Buchform gebunden und hat viele Einsteckfächer, in die ich braune Mini-Papiertüten gepackt habe.

Dahinein kommen, wie beim normalen Adventskalender, kleine Überraschungen.


Außerdem möchte ich Fotos und andere Erinnerungen auf den Vorderseiten der "Türchen" anbringen.
Weil ich den Kalender mehrmals verwenden werde, muss nicht alles sofort dekoriert werden, da lasse ich mir Zeit.



Ich bin gespannt, wie du diese Idee findest, vielleicht machst du ja mit beim Adventskalender Rückwärts ;-)


Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen