Freitag, 11. November 2016

Weihnachtskarten Workshop

Bin ich heute schnell...
Gestern Nachmittag hatten wir einen Workshop und heute zeige ich dir schon die Bilder :-)

Und das sind eine ganze Menge:


Mit dieser Karte haben wir angefangen.
Für den Elch gibt es leider keine Stanze, deshalb haben wir fleißig mit der Schere geschnippelt. 
Zum Glück werden die Ohren und ein Teil des Geweihs von der Mütze verdeckt ;-)


Die nächste Karte war diese hier:





 Da waren die Mädels schon warm gebastelt und wurden etwas kreativer.


Die Karte oben wurde sogar keine Weihnachtskarte sondern eine Geburtstagskarte.
Denn dazu passt der Spruch doch auch, oder?

Und schließlich kam die größte Herausforderung.
Die "Event-Karte", wie Tanja meinte, weil man lange braucht, um alles zu erfassen, was sich auf der Karte findet.
Und lange hat es auch gedauert, die Karte mit allen Details nachzubasteln.


Geschafft haben es alle.
Nur Gunni musste die Einzelteile zum Zusammenkleben mitnehmen, weil ihr die Zeit davonlief.



Es war wie immer ein wunderbarer Nachmittag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen