Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 28. November 2016

Weihnachtskarten Workshop Bilder Teil 2


Nicht vergessen: Um 10 Uhr ist heute Sammelbestellung mit den Aktionsangeboten, die nur heute gültig sind.


Weiter geht es mit dem zweiten Schwung Weihnachtskarten, die wir letzten Mittwoch beim "Abteilungsbasteln" gemacht haben:

Die erste Karte wurde mit dem Set Von den Socken und den Framelits Weihnachtsstrümpfe gearbeitet.
Meine Beispielkarte hatte ich schon gezeigt:


Die Damen hatten jetzt schon ein wenig Übung und trauten sich, die Vorlage abzuwandeln.
Zum Beispiel, indem statt einem großen zwei kleine Strümpfe gestempelt wurden.




Oder auch mal das Designerpapier im Hintergrund ausgetauscht wurde. 


Jetzt lasse ich dich aber wieder alleine mit den vielen Bildern.









Ich hoffe, du hast jetzt einige Ideen bekommen, wie du die Stempelsets einsetzen kannst.

Komm gut in die neue Woche,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen