Sonntag, 13. November 2016

Stampin up freier Sonntag

Wieder einmal habe ich heute einen SU-freien Bastelbeitrag für dich.
Für das Paperbasics-Design Team habe ich will ich einen neuen Stempel in Szene setzen:


Dazu habe ich eine Pillowbox (Kissenschachtel) gebastelt.
Ich habe dafür das Stanzbrett von We´r memory keepers benutzt, es gibt aber auch Framelits für die Bigshot.
Wenn du ein schönes Designerpapier hast, musst du gar nicht viel mehr machen, nur die Schachel zusammenkleben.


Anschließend ein schönes Band darum zur Schleife binden und - das Wichtigste - den Anhänger stempeln und ausschneiden.
Ich habe ihn mit etwas Leinenfaden und rotem Faden an die Schleife gebunden.
Huch, dann ist ja doch ein bisschen SU dabei ;-)


Jetzt ist auch sowieso Schluss mit SU-frei, denn ich setze mich wieder an den Basteltisch.
Ich habe auf YouTube eine tolle Karte entdeckt, die ich nachbasteln möchte.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen