Dienstag, 22. November 2016

Nikolausstrumpf

Na, gestern bei den Angeboten zugeschlagen?
Meine große Sammelbestellung ist komplett durchgegangen, das heißt, ich habe noch alle Artikel bekommen, die wir haben wollten.


Darunter auch einmal das Set mit den Nikolausstrümpfen und den passenden Framelits.
Das hat sich zum Beispiel Uschi gesichert und ich möchte ihr gleich eine Vorlage liefern, mit der sie die neuen Stempel ausprobieren kann :-)


Der Hintergrund ist glänzendes Folienpapier aus der Ausverkaufsecke.
Den Strumpf und den Spruch habe ich in Glutrot gestempelt.
Beides ist, wie gesagt, aus dem Set Von den Socken und der Strumpf mit den Framelits Weihnachtsstrümpfe ausgestanzt.


Außerdem habe ich hinter den Strumpf ein Quadrat, dass ich mit einem Framelit aus Stickmuster gestanzt habe.
Der Spruch ist mit einem kleineren Quadrat ausgestanzt.


Ich denke mal, dass ich diese Karte auch mit zu meinem Workshop morgen nehme.
Mit der Gastgeberin habe ich eine kleine Auswahl an Weihnachtskarten getroffen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen