Mittwoch, 16. November 2016

Nicht weihnachtlich

Heute wird es mal gar nicht weihnachtlich.
Ist das nicht eine willkommene Abwechslung?
Und das ist auch gleich das Stichwort für meine Karte: Willkommen!


Gebastelt habe ich die Karte für ein neues Mitglied unserer Stadtverwaltung, im Namen unseres Ortsbeirats, daher auch das Ortsschild. 
Das Wahrzeichen von Büdingen ist (neben dem Schloss und Jerusalemer Tor) ein Frosch, deshalb musste auch einer auf die Karte.


Der Froschstempel ist aus dem Gastgeberinnenset Love you lots, ganz hinten im Jahreskatalog zu finden.
Der Spruch war in einem Stempelset des Frühjahrskatalogs (Herzlich Willkommen), die Schrift ist embossed.


 

Zurück von einer Dienstreise nach Saarbrücken gestern, bereite ich mich heute auf die nächste Reise am Freitag nach Bremen vor.
Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht ganz so viel posten kann wie sonst.
Aber es wird bald wieder besser, versprochen :-)
 
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen