Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 2. November 2016

Keksdosen mit Weihnachtsgrüßen, Sammelbestellung mit Angeboten

Weiter geht es heute mit dem nächsten Weihnachtsprojekt.
Ich bin sehr gespannt, wie du meine Keksdosen findest!

 

Es handelt sich dabei um Weißblechdosen, die ich mit Designerpapier beklebt habe.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie zum Weihnachtsmarkt mitnehme oder lieber selbst verschenke ;-)


Dazu müsste ich natürlich noch Zeit zum Plätzchen backen finden, denn eine leere Dose zu verschenken ist langweilig, auch wenn sie noch so schön ist.


Heute Abend ist Sammelbestellung, nicht vergessen!
Bis 20 Uhr spätestens kannst du mir deine Bestellung mailen.
Nicht vergessen: Es gibt auch wieder Angebote, ich habe sie unten nochmal eingefügt.

Ich selbst muss gleich die neuen Framelits mir den Stickrahmen bestellen.
Am Samstag, auf der OnStage Veranstaltung von Stampin'up! in Düsseldorf gibt es bestimmt schon viele Beispiele mit den neuen Stanzformen zu sehen :-)

Viele Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen