Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 4. November 2016

International BlogHop: Festliche Projekte

Es ist wieder soweit: Ein neuer BlogHop unserer Gruppe New Friends Around The World!


Dazu habe ich eine wirklich große Box entworfen.
Jeweils ein Bogen 12" Papier bilden den Boden (Espresso), beziehungsweise den Deckel (besonderes Designerpapier mit Lackeffekten) der Schachtel.
Damit du dir die Abmessungen besser vorstellen kannst:
Die Box ist 16,5 x 16,5 cm groß und 7 cm hoch.


Für den Anhänger habe ich auf Espresso mit Diamantengleißen-Pulver embossed.
Der Stempel dafür ist aus dem Set Wintermedaillons.
Obendrauf ist eine gestempelte und gestanzte Kombination aus Gestickte Weihnachtsgrüße und Adventsgrün.


In dieser seitlichen Ansicht sieht man das tolle Designerpapier mit den glänzenden Sternen.
Ich habe die Box mit einer großen Schleife aus Tüllband (gab es auch mal bei Stampin'up!) zugebunden und den Anhänger mit einer goldenen Klammer befestigt.


Die beiden Papierstrohhalme passen perfekt dazu.

Soviel zu meinem Projekt :-)

Jetzt solltest du weiterhüpfen zum nächsten Blog, dort wartet schon Kristie auf dich.


Die komplette Teilnehmerliste mit den direkten Links findet du hier:


Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an unserem BlogHop :-)

Liebe Grüße,
Anja



Kommentare: