Mittwoch, 9. November 2016

Gewürzsäckchen

Zurück aus Düsseldorf - schon wieder ;-) - hatte ich dir ja für heute wieder einen neuen Beitrag versprochen.

Diesmal habe ich eine Dose mit herrlich duftendem Glühweingewürz verpackt.
Beim letzten Workshop hatte Kreetta die Idee, als wir überlegt haben, was wir auf dem Weihnachtsmarkt noch anbieten könnten.


Mir sind die kleinen Baumwollsäckchen eingefallen, die ich noch in meinem Bastellager habe und tatsächlich, die Dosen passen genau rein.


Als Etikett habe ich eine Stanzform aus Fröhliche Anhänger mit einem Stempel aus dem Set Allerbeste Wünsche kombiniert.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Säckchen ankommen.
Ob sie gekauft werden, oder ob ich selbst den ganzen Glühwein an Weihnachten trinken muss ;-)

Heute kommt schon mein Paket mit der Vorbestellung aus dem Frühjahrskatalog.
Am besten mache ich es gar nicht auf, damit ich in Weihnachtsstimmung bleibe...

Meinst du, ich schaffe das???

Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen