Sonntag, 6. November 2016

Espresso-Becher für das Paperbasics Designteam

Heute muss ich mich ein kleines bisschen ausruhen ;-)
Denn gestern war ich in Düsseldorf zur großen Stampin'up! OnStage Party.

Trotzdem aller Müdigkeit bin ich aber heute wieder an der Reihe für das Paperbasics Designteam.
Diesmal möchte ich diesen wunderschönen Weihnachtsstempel von Paperbasics vorstellen:



Der kleine Hirsch ziert einen Espressobecher, den ich mit kleinen Leckereien füllen werden.
Eine schöne Idee als Mitbringsel für die Weihnachtszeit.


Jetzt mache ich mir es auf dem Sofa bequem und studiere den neuen Frühjahrskatalog.
Ist das nicht verrückt?? Sogar die neue Sale-a-Bration Aktion kenne ich schon :-)
Da wird aber noch nichts verraten!

Liebe Grüße,
Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen