Sonntag, 27. November 2016

Danke in Türkis

Für mein heutiges Projekt für das Paperbasics-Designteam habe ich mir folgende Zutaten herausgesucht:


Damit möchte ich die kleine Dose verschönern, die ich als Dankeschön an jemanden verschenken werde.


Zuerst habe ich von der Papiertüte mit dem Zackenmuster zwei Streifen von 2,5 cm Breite abgeschnitten.
Der erste Streifen als Banderole um die Dose geklebt.
Den zweiten habe ich alle 1 cm gefalzt und daraus eine Rosette gemacht.


Mit Heißkleber ist sie auf einem Kreis befestigt.


Die fertige Rosette kommt auf den Deckel der Dose, auf den ich zuvor einen türkisfarbenen Kreis als Hintergrund geklebt habe.


Das Herz mit Danke ist von Paperbasics.
Die Kordel ist BakersTwine von Docrafts.
Befestigt habe ich beides mit einem kleinen Klecks Heißkleber auf der Rosette.


Wer die Dose bekommt und was ich hineingelegt habe bleibt mein Geheimnis ;-)

Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen