Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag

So ein Ärger: Heute ist Weltkartenbasteltag und ich konnte die letzten Tage überhaupt nichts dafür vorbereiten!

Also muss ich auf eine Weihnachtskarte zurück greifen, die ich dir eigentlich erst später zeigen wollte.
Aber immerhin ist ja schon Oktober, deshalb es vielleicht nicht zu früh dafür, oder? 


Bei dieser Karte habe ich den großen Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri mit Embossingpulver in Kupfer auf Flüsterweiß embosst.
Das Gleiche habe ich mit den Glocken gemacht, der Effekt ist wunderschön und kommt auf den Fotos leider nicht perfekt rüber.


Die Tannenzweige sind mit mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen ausgestanzt. 
Wir "streiten" uns Teamintern ein bisschen darüber, ober das dazugehörige Stempelset Tannenzauber auch ein "must have" ist. 
Ich finde ja und muss deshalb unbedingt etwas Überzeugendes damit stempeln ;-)
Jetzt, wo es mir wieder besser geht, werde ich die Sache angehen!

Aber zurück zur Karte:
Als Rahmen habe ich die neue Kupferfolie zugeschnitten.
Eigentlich eine Verschwendung, weil das Meiste abgedeckt wird. 
Aber es passt eben perfekt.



Wenn heute sonst auch alles perfekt passt, habe ich nachher noch eine Ankündigung in eigener Sache.
Ich verrate aber noch nichts 😊
Bis später! 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen