Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 21. Oktober 2016

Weihnachts-Boxen

Herrje, wie die Zeit rennt!
Da haben sich doch tatsächlich schon ein paar Mädels Sorgen gemacht, weil sie so lange hier nichts von mir gelesen haben.
Die Erklärung: Ich war mit meiner Familie für ein paar Tage im Urlaub :-)
So schön das ist, aber hinterher ist immer viel zu tun: Koffer auspacken, Wäsche waschen, bügeln, ...
Du kennst das ja bestimmt.
Gestern waren wir noch zu einer Museumstour im Frankfurter Fußballstadion eingeladen (toll!).
Außerdem stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meinen ersten Weihnachtsmarkt.

So kommt es also, dass ich erst heute wieder dazu komme, meinen Blog zu füttern.
Dafür mit einer hoffentlich besonders schönen Weihnachts-Inspiration für dich:


Die schönen Boxen habe ich mit dem Papier aus dem kleinen Weihnachtsblock Gemütliche Weihnachten von Seite 13 im Winterkatalog gemacht.
Der Elch ist aus dem Stempelset Jolly Friends und hat ein kleines Glöckchen an der Nikolausmütze, das sogar klingelt.


Ich weiß noch nicht genau, was ich in die Boxen reinpacke. Für ein Teelicht und leckere Schokolade ist auf jeden Fall genug Platz.


Hach, ich habe noch so viele Ideen und so wenig Zeit ;-)

Geht es dir genauso?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen