Sonntag, 9. Oktober 2016

Sonntag - Designertag

Liebe Mel, hier kommt für dich (und alle anderen) die Auflösung auf deine Frage, was es mit meinem Ausruf "Ich bin im Team!" von letzter Woche auf sich hat:

Vor ein paar Tagen las ich auf Facebook, dass Petra von Paperbasics.de neue Kreativköpfe für das Designerteam sucht.

Ganz spontan habe ich mich beworben und bin herzlich aufgenommen worden.
Gestern kam schon mein erstes Materialpaket - wie aufregend!

Da ich immer Sonntags meinen Beitrag auf dem Paperbasics-Blog (und hier) schreiben werde, habe ich gleich losgelegt, um heute direkt zu starten.


Gar nicht so einfach, komplett auf meine riesige Auswahl an Stempeln und Stanzen zu verzichten und mehr oder weniger "nur" Dinge aus dem Materialpaket zu verwenden.
Herausforderung angenommen, hier siehst du mein erstes Werk.


Die kleine Schachtel ist süße 4,5 x 7,5 cm groß und 3 cm hoch.
Auf dem unteren Bild siehst du den Zuschnitt.
Passende Blümchen für den Deckel habe ich einfach aus dem Papier von Hand ausgeschnitten.


Paperbasics stellen eigene Stempel her, dies ist einer von mehreren mit dieser besonderen Kombination von Schriftarten.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und denk dran: Du bist wunderbar!


Liebe Grüße,
Anja  
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Da gratuliere ich herzlich, dass Du im Team bist und zu Deinem ersten Beitrag! Süße Box!
    Lg Mel
    P.S. Wann machst Du das nur alles??

    AntwortenLöschen