Samstag, 29. Oktober 2016

Smileys zum Wochenende

Zwar habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Karte bei ihrer Empfängerin angekommen ist und ich sie deshalb hier zeigen kann:

 

Eine schlichte, fröhliche Karte mit ganz vielen Smileys, die ich als Geburtstagsgruß verschickt habe :-)
Für die Punkte habe ich Stempel aus dem Set Totally Trees genommen. 
Wenn du das Set nicht hast, findest du bestimmt auch woanders "Punktsstempel" in  verschiedenen Größen.


Die Augen sind ebenfalls gestempelt, sie sind aus Playful Pals.
Den lachenenden Mund habe ich bei allen Smileys von Hand mit dem Stampin Write Marker in Espresso aufgemalt.


Weil es eine "weibliche" Geburtstagskarte ist, habe ich frische Farben ausgewählt: Zarte Pflaume und Flamingorot.

Mit einem "Juhu!" geht es ins Wochenende.
Heute ist wieder schwimmen lernen angesagt.

Drück mir die Daumen, dass es endlich klappt...

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen