Dienstag, 18. Oktober 2016

Scrapbookseite fürs Designerteam



So schöne Papier waren in meinem Willkommenspaket von Paperbasics.de - da musste ich unbedingt eine Scrapbookseite erstellen.

Verewigt habe ich einen Moment aus einem langen Meeting, in dem ich jede Menge Kaffee gebraucht habe ;-)


Beim Scrapbooken kommt es darauf an, das oder die Fotos richtig in Szene zu setzen.
Deshalb habe ich viele braune und goldene Deko-Elemente zusammen gesucht und herum probiert, wie sie zu meinem Kaffeebecher passen.


Längst vergessene Schätze kamen aus meinen Schränken zum Vorschein, aber auch ein paar neue Sachen haben ihren Platz gefunden.
Gestempelt habe ich ausnahmsweise überhaupt nicht.

Hab einen schönen Sonntag (vielleicht mit einem Kaffee?)
Anja :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen