Samstag, 15. Oktober 2016

Liebeserklärung mit Toffifee

Sehr gerne habe ich diesen Wunsch eines Kunden erfüllt:
Er wollte eine Verpackung für eine Schachtel Toffifee auf der eine große Blume in den Lieblingsfarben seiner Liebsten ist.
Dazu noch ein romantischer Spruch, wer würde sich nicht darüber freuen?


Damit der Hintergrund nicht langweilig weiß ist, habe ich das besondere Designerpapier mit dem Muster mit Glanzeffekt ausgesucht.
Wenn du genau hinschaust, kannst du es bestimmt erkennen.


Den Text habe ich mit meinem Drucker auf flüsterweißen Farbkarton gedruckt und ausgestanzt mit einem Framelit aus der Oval-Kollektion.
Die Blumen sind eine Mischung aus verschiedenen Sets, gestanzt in Osterglocke und Türkis.
In die Mitte kam jeweils noch ein Lack-Akzent.

Wie schön, dass es so romantische Männer gibt :-)

Mach dir einen schönen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen