Freitag, 14. Oktober 2016

Lesezeichen mit Fuchs



Diese Lesezeichen habe ich schon vor ganz langer Zeit (ohne Fuchs) gemacht, aber ihnen hat noch der richtige Pep gefehlt.
Da kam mir die Idee, die kleinen Füchse aus dem Stempelset Fox and Friends draufzusetzen.



Anscheinend eine gute Idee, denn meine Tochter hat sich gleich eins der Lesezeichen abgegriffen und in ihr Harry Potter Buch gesteckt.


Ab heute hat sie auch viel Zeit zu lesen, denn die Herbstferien beginnen :-)
Ich habe auch eine Woche Urlaub, die ich hoffentlich gut nutzen kann für Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen.
Aber auch zum Entspannen und Ausruhen, denn nach dem Urlaub geht es gleich wieder rund auf der Arbeit.


Daran denke ich jetzt aber noch gar nicht, sondern wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen