Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 14. Oktober 2016

Lesezeichen mit Fuchs



Diese Lesezeichen habe ich schon vor ganz langer Zeit (ohne Fuchs) gemacht, aber ihnen hat noch der richtige Pep gefehlt.
Da kam mir die Idee, die kleinen Füchse aus dem Stempelset Fox and Friends draufzusetzen.



Anscheinend eine gute Idee, denn meine Tochter hat sich gleich eins der Lesezeichen abgegriffen und in ihr Harry Potter Buch gesteckt.


Ab heute hat sie auch viel Zeit zu lesen, denn die Herbstferien beginnen :-)
Ich habe auch eine Woche Urlaub, die ich hoffentlich gut nutzen kann für Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen.
Aber auch zum Entspannen und Ausruhen, denn nach dem Urlaub geht es gleich wieder rund auf der Arbeit.


Daran denke ich jetzt aber noch gar nicht, sondern wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen