Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstliches Mini-Album

Ein neuer Beitrag für das Paperbasics-Designteam, fast ganz ohne Stampin' up!

Der letzte Urlaub liegt erst ein paar Tage zurück.
Solange die Erinnerungen noch frisch sind, möchte ich ein kleines Album anlegen.
Neben Fotos soll dort auch Platz sein für Eintrittskarten, kleine Wanderkarten und vieles mehr.


Gekaufte Alben sind mir meist zu groß und haben zu viele Seiten.
Ich mag lieber kleine, individuelle Alben.
Dieses hat einen Einband aus Graupappe, die ich mit Designerpapier von October Afternoon bezogen habe. Gebunden ist es mit meiner Cinch.


Auch die Innenseiten sind Papier von October Afternoon.
Dazwischen habe ich noch ein paar durchsichtige, bedruckte Tüten eingefügt, in die ich die Eintrittskarten stecken kann.

Für das Herbstgefühl ist auf allen Seiten unten Washi Tape von Studio Calico. 

Da bekomme ich richtig Lust auf Sofa und Kuscheldecke ;-)

Die kleinen Knöpfe (Dovecraft) von der Vorderseite sind auch auf einigen Seiten im Album gelandet.

Außerdem auch goldenen Glitzer (ebenfalls von Dovecraft), den ich mit einem Wassertankpinsel fein verteilt habe.
Schließlich habe ich in meiner Wühlkiste noch einen Stickerbogen gefunden, der von den Farben wunderbar zum Papier passt.


Jetzt muss ich aber unbedingt noch ein paar Fotos aussuchen, ausdrucken und einkleben, damit das Mini-Album fertig wird.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen