Mittwoch, 26. Oktober 2016

Goodies vom letzten Workshop


Ist das nicht eine supertolle Farbkombination? Pflaumenblau mit Kupfer, der Wahnsinn.
Dazu war ein bisschen Embossing notwendig:

 

Das Muster ist mit einem kleinen Stempel aus Designer-Grußelemente und Versamark-Tinte auf den Farbkarton gestempelt.
Dann streust du das Embossingpulver drüber und schüttelst überflüssiges Pulver ab.
Nach dem Erhitzen mit dem Heissluftfön hast du diesen tollen Look.
 
 

Was in den kleinen Schachteln verpackt war, verrate ich nicht.
Aber es hat farblich gepasst ;-)


Weil ich so viel Spaß hatte, diese Verpackungen zu machen, haben nicht nur meine Workshopteilnehmerinnen sondern auch meine Sammelbestellerinnen eine in ihr Paket bekommen.

Mach dir einen tollen Tag,
Anja :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen