Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Geburtstagskarte mit Schabloniertechnik

Die tollen Schablonen von Stampin'up! liegen bei mir meist unbeachtet in einer Ecke.
Aber das haben sie nicht verdient!
Deshalb habe ich mir für heute eine der neuen Schablonen aus dem Saisonkatalog herausgesucht und diese Geburtstagskarte damit gemacht:


Ich habe die Schablone auf meinen flüsterweißen Farbkarton gelegt und mit einem Schwämmchen Farbe vom Stempelkissen aufgenommen.


Für den Farbverlauf habe ich mir einen Anfang in der oberen Mitte des Farbkartons ausgesucht und  die Farbe aufgetragen.
Von da aus bin ich im Uhrzeigersinn immer weiter nach außen gewandert, bis alles eingefärbt war.
Und weil ich keine neue Farbe mehr aufgenommen habe, wird es immer ein bisschen heller.

Anschließend habe ich einen Geburtstagsspruch in Flamingorot gestempelt und eingerahmt. 

Die Schleife ist aus silbernem Karton ausgestanzt und genau wie der Spruch mit Dimensionals etwas hochgesetzt.

 Einen hübschen Akzent setzen noch die beiden Herzchen und das Schleifenband.


Der Feiertag hat mich irgendwie total aus der Woche gebracht.
Ständig habe ich den falschen Wochentag im Kopf.
Geht dir das genauso???
Da ich ausnahmsweise diesen Freitag ins Büro muss, hoffe ich, dass sich der Effekt dadurch wieder aufhebt ;-)

Es grüßt dich eine leicht verwirrte
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen