Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 17. Oktober 2016

Blaue Explosionsbox

Wieder mal ein Beitrag aus der Kategorie: Kannst du auch...
Ob ich die Explosionsbox aus meinem DaWanda-Shop auch in blau machen könnte, fragte mich eine Kundin.
Nach kurzer Abstimmung über den genauen Farbton war das natürlich kein Problem:


Das Designerpapier gibt es zum Glück in allen Farben von Stampin'up! und so passt alles wunderbar zusammen bei dieser Explosionsbox in Ozeanblau.


Weil ich das Original schon vor längerer Zeit gebastelt habe, fiel mir erst nicht ein, aus welchem Stempelset der kleine Muffin mit der Kerze stammt.
Ich habe ganz schön gesucht... Weißt du es? Ich verrate es dir am Ende des Beitrags ;-)


Anthrazitgrau setzt den Kontrast zum Blau. Meiner Kundin hat es sehr gut gefallen :-)


Und schon geht die Box auf die Reise.

Na, hast du herausgefunden, woher der Muffin-Stempel stammt?

Du findest ihn bei Bella & Friends, dem Set mit dem süßen Hund und dem Papagei.

Ich wünsche dir einen schönen Montag!

Anja :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen