Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 2. Oktober 2016

Besonderer Sonntag und eine Anleitung

Ein ganz besonderer Sonntag ist heute für mich und meinen Mann:
Wir feiern unseren *hüstel* neunzehnten Hochzeitstag!

Sein Geschenk hat er ja (leider) etwas zu früh bekommen, denn der Staubsaugroboter Hans-Jürgen (so haben wir ihn getauft) kam mit der Post ohne Verpackung, also in der Originalschachtel, auf der der Inhalt abgebildet war.

Damit war die Überraschung dahin, zumal mein Sohn natürlich auch gleich auspacken musste, um Hans-Jürgen zu begrüßen.

Seitdem macht der kleine Sauger bei uns fleißig den Boden sauber und ich könnte bei seinem Schnurren so wunderbar auf dem Sofa einschlafen (wenn ich denn mal Zeit für das Sofa hätte...) - fast wie bei Formel Eins im Fernsehen ;-)

Genug davon - Du sollst auch etwas Besonderes an diesem Feiertag bekommen.

Eine Anleitung für eine Strohhalmbox!


Lass dich nicht von der Größe täuschen, die Box ist "nur" 5 x 5 x 7,5 cm klein, bietet aber genug Platz für eine kleine Leckerei.
Sogar ein kleines Nutella-Glas passt hinein.


Mit einem Klick kommst du hier zum Download der Anleitung als PDF.
Dekorieren kannst du natürlich ganz nach deinen Vorstellungen, vielleicht ja sogar schon weihnachtlich.


Ich wünsche dir viel Spaß damit und melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße,
Anja :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir dafür ganz viele Ideen, aber die hast Du sowieso immer. Bin gespannt, was Du so alles kreierst. Viel Spass mit dieser neuen Aufgabe. Alles Liebe Karin aus Linsengericht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das war natürlich der Glückwunsch für das Teammitglied im Designteam. Bin etwas schusselig heute. Euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Liebe Grüße sendet Karin aus Linsengericht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Hochzeitstag! So ein Hans-Jürgen ist bestimmt was Feines!
    Die Box aber auch! Vielen Dank für die Anleitung!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen