Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 14. September 2016

Zurück in die blaue Phase

Ich könnte dir so viele tolle Projekte zeigen, an denen ich gerade arbeite oder die ich gerade fertiggestellt habe, aber sie sind alle noch geheim.
Und ich will ja niemandem die Überraschung verderben!
Deshalb heißt es heute: Zurück in die (türkis)blaue Phase.


Mit den Thinlits Wunderbar verwickelt kann man gar nichts falsch machen:
Einfach ein paar Kringel ausstanzen und übereinander kleben.
Ok, die Farben sollten einigermaßen zusammenpassen ;-)


Dazu noch ein Designerpapier als Hintergrund und ein Spruch.
Wer mag und wenn es passt: Glitzersteine auf der Karte verteilen!


Schon hast du eine einzigartige Karte, mit der du jemanden glücklich machen kannst.
Denn wer würde sich nicht freuen über eine handgemachte Geburtstagskarte?
Ok, da gibt es bestimmt welche, aber denen schenkt man dann auch keine selbstgemachte Karte, oder?

Nach meinem anstrengend Tag gestern (einmal Berlin und zurück), lasse ich es heute etwas ruhiger angehen.
Morgen dann wieder Volldampf.

Hab einen schönen Tag,
Anja :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen