Dienstag, 27. September 2016

Vorschau auf den Workshop

Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle...
Gestern habe ich auf Facebook eine Vorschau auf den Workshop versprochen.
Dabei ist ein Projekt noch geheim.
Was mach ich denn nun???

Wie wäre es so: ich zeige von allem ein bisschen, aber die genauen Details gibt es später:



Was ich jetzt schon verraten kann: Der Workshop dreht sich um Verpackungen und es wird zu jedem Projekt auch eine ausführliche Anleitung geben.
Spätestens am Sonntag werde ich eine Verpackung vorstellen, du kannst dich also schon vorfreuen.

Wenn du zum Workshop kommst, siehst und bastelst du natürlich schon früher.

Ein Video von Stampin'up! habe ich noch für dich, aus dem Weihnachtskatalog:


Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir gerne mailen.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen