Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 4. September 2016

Sonntagsprojekt: Hohe Straße Fest

Auch diesen Sonntag gibt es wieder ein besonderes Projekt:
Ich bin heute den ganzen Tag mit einem Stand auf dem Hohe Straße Fest in Diebach am Haag!

Präsentieren werde ich dort auch ein paar neue Torten.
Zum Beispiel die Mini-Torte mit 13 cm Durchmesser:


Diese kleine Torte mit 15 cm Durchmesser:


Oder die "normale" Größe mit 21 cm Durchmesser:



Dazu gibt es noch viele andere Sachen bei mir zu entdecken.
Auf Facebook und Instagram werde ich hoffentlich zwischendurch Zeit finden, ein paar Bilder vom Stand zu posten, für alle, die nicht persönlich vorbeikommen können.

Ich hoffe, es wird ein schöner Tag und ein tolles Fest und die angekündigten Gewitter bleiben aus.
Unabhängig vom Wetter wird es schon deshalb prima werden, weil Martina mit dabei ist und wir wieder viel Spaß haben werden :-)

Wir sehen uns!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen