Freitag, 16. September 2016

Sommer ade

Vorbei ist es mit dem Sommerwetter.
Ich finde, da kann ich dir heute auch mal etwas Weihnachtliches zeigen, oder?

Diese Karte ist nach einer Vorlage aus dem Stampin Success Magazin entstanden, der Zeitschrift, die Demonstratorinnen regelmäßig zugeschickt bekommen:


Der mittlere Tannenbaum ist mit einem Stempel aus dem Set Weihnachtsschlitten gestempelt, dazu habe ich noch einen Baum in Savanne und einen in Wildleder ausgestanzt.


Der Textstempel ist auch im Set dabei, ebenso wie die kleinen Sterne.
Die Karte ist so schön schlicht aber trotzdem wunderschön.
Bestimmt sieht sie auch in anderen Farben toll aus.


Ich starte heute schon mal ins Wochenende und wünsche dir einen entspannten Freitag!
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen