Samstag, 10. September 2016

Goldener Herbst

Achtung:

Am Dienstag wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt!!!

Dazu werde ich natürlich wieder eine Sammelbestellung machen - oder zwei.
Warten wir mal ab, welche Artikel reduziert angeboten werden.
Wahrscheinlich müssen wir ganz schnell zugreifen, deshalb habe ich zwei Termine gesetzt.
Für die ganzen frühen Bastlerinnen bestelle ich schon um 10 Uhr und für die Mutigen, die abwarten, gibt es um 20 Uhr noch eine Möglichkeit.
Außerdem kannst du ja sowieso jederzeit über den Online-Shop direkt bestellen.

Vielleicht ist aber auch genug Vorrat im Ausverkauf und wir müssen uns gar nicht beeilen??
Ich weiß es nicht und bin schon ganz ungeduldig.

Was sagst du zu dem aktuellen Wetter? Sonne, blauer Himmel, herrlich!
Da unterbreche ich doch gerne mal meine Weihnachts-Produktion und werkle lieber eine herbstliche Karte:


Die schnuckeligen Bäumchen sind aus dem Stempelset Totally Trees.


So viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten!
Ich muss unbedingt auch mal einen Palmenstrand stempeln :-)
Aber zurück zum Herbst:


Den Textstempel musste ich aus einem anderen Stempelset nehmen und habe ihn in Terrakotta gestempelt.
Darunter ist ein kleines Stück Spitzendeckchen und darunter ein schmaler Streifen Kupferfolie.
Zu Terrakotta kommen die Farben Curry-Gelb und Gartengrün.


Genießen wir das sonnige Wochenende.
Nächste Woche soll es ja so schön bleiben :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen