Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 21. September 2016

Glückwünsche in Zarter Pflaume

Hatte ich schon mal erwähnt, dass Zarte Pflaume meine Lieblingsfarbe bei den InColors ist?
Deshalb ist auch die Karte, die ich dir heute zeige, wieder in dieser Farbe gebastelt:


Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog auch für "normale" Karten verwenden kann.

Hier sind zum Beispiel dabei: das Stempelset Weihnachtsstern und das große Framelit aus Weihnachtsmann.


Ich erzähle dir auch gerne, wie ich die Karte gemacht habe:
Zuerst habe ich auf den pflaumigen Hintergrund den Sternenstaub aus Weihnachtsstern gestempelt.



Ungefähr an die gleiche Stelle kommt der Stempel auf flüsterweißen Farbkarton.

Mit dem Framelit aus Grüße voller Sonnenschein habe ich den Glückwunsch ausgestanzt.
Die Rückseite mit Präzisionskleber rund um die Ausstanzung und den Papierrand versehen und auf die Zarte Pflaume aufkleben.


Das filigrane Ornament in der oberen Ecke ist der Rauschebart vom Weihnachtsmann.
Mit ein paar Scherenschnitten kannst du daraus ein wunderbares unweihnachtliches Dekoelement zaubern.


Den Sternenstaub habe ich noch mit Wink of Stella bearbeitet und ein paar Glitzersteine aufgeklebt.


Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne einen Kommentar schreiben oder mir eine e-mail schicken.

Viele Grüße,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen