Donnerstag, 29. September 2016

Bääääh, erkältet :-(

Das kann ich gerade gar nicht gebrauchen :-(
Seit gestern liege ich mit einer dicken Erkältung im Bett.

Aber ich will dir wenigstens die Angebote zeigen, die ab 1.Oktober gültig sind:


Entschuldige die verschwommene Schrift, sie entspricht in etwa meinem Gesundheitszustand.
Aber ich denke, man kann es lesen ;-)

Außerdem gibt es eine weitere Aktion zum Thema Designerpapier:


Du kaufst drei Packungen Designerpapier aus der Liste und darfst dir ein weiteres aus der Liste kostenlos dazu aussuchen.

Wenn dir vier Packungen Designerpapier zu viel sind, schreib mir eine kurze mail, ich hätte dann noch ein Alternativangebot für dich.

Aufgrund der Angebote verschiebe ich meine Sammelbestellung auf den 1.Oktober!

Jetzt lege ich mich aber wieder ins Bett, damit ich bald wieder fit bin.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen