Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 1. September 2016

Aktionsangebote im September



Diesen Monat gibt es wieder Aktionsangebote von Stampin up!
Jede Woche eine Auswahl von Produkten, die 25% im Preis reduziert sind.

Da passt es doch gut, dass ich heute Abend direkt eine Sammelbestellung habe.
Denn die Lack-Akzente hole ich mir ganz bestimmt zu dem tollen Preis.

Nicht vergessen: Dieses Angebot ist nur gültig bis zum 7. September, danach wird es andere Schnäppchen geben.
Wenn du etwas bestellen möchtest, kannst du dich wie immer bei mir melden: Anja@stempelitis.de

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen