Freitag, 23. September 2016

Ähnlich aber ganz anders

Von der letzten Karte lag noch das Material auf meinem Basteltisch und hat mich zu der heutigen Karte inspiriert:


Ich habe den Glückwunsch diesmal aus goldenem Glitzerkarton ausgestanzt und den Wink of Stella Klarsicht gegen den goldenen getauscht.
Bevor ich damit aber ein paar Kleckse auf die Karte gemacht habe, sind erst die Zweige (aus Falling Flowers) in Zarte Pflaume aufgestempelt worden und ein paar Spritzer mit dem StampinWrite Marker dazugekommen.


Das alles habe ich kombiniert mit Marineblau.
Der Kontrast mit dem dunklen Blau lässt die Karte leuchten und sehr edel wirken.


Wir starten bald ins Wochenende, ich habe mir einige Projekte vorgenommen.
Wie sieht es bei dir aus? Bastelflaute oder volles Programm?

Liebe Grüße,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen