Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 3. August 2016

Schüttelkarten-Workshop mit Anleitung

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit: 
Die Karten vom Schüttelkarten-Workshop und eine Anleitung sind bereit.

Zuerst will ich dir aber noch einmal die Gastgeschenke zeigen, also eins davon ;-)
Gefüllt waren sie zwar nicht mit Popcorn, aber lecker war es allemal.

Jetzt willst du aber bestimmt die Karten sehen, die wir gebastelt haben
Hier sind sie:


Heidi brauchte dringend wieder Hochzeitskarten
Zum Glück hat sie mir das noch rechtzeitig vor dem Workshop gesagt und so hatte ich genug "hochzeitliches" an Stempeln dabei ;-)

Hier sind die Werke von Tanja. Sie hat wie immer auch daran gedacht, die Umschläge passend zu dekorieren:


Die Karten, die mit dem Set Glasklare Grüße gebastelt wurden, sehen auf den Fotos aus, wie Große.
Tatsächlich sind sie aber nur etwas mehr als halb so groß wie die Standard-Karten.


Schade, dass du nicht sehen kannst, wie toll der Schütteleffekt ist.
Aber du kannst dir die Karten nachbasteln, denn ich habe ja eine Anleitung für dich gemacht.


Die Anleitung ist für diese Karte:


Und auch für die kleine Karte werde ich in den nächsten Tagen die Anleitung einstellen.
Damit wirst du zum Profi und kannst Schüttelkarten in alle Variationen basteln.
Somit wäre es übertrieben, für die Karte oben auch noch eine Anleitung zu schreiben, oder?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schüttelkarten basteln.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen