Dienstag, 9. August 2016

Schüttelige Geburtstagskarte

Oha, da ist es gestern ganz schön spät geworden :-)
Aber der Blogbeitrag war versprochen und hier ist er.
Ich zeige dir heute die Geburtstagskarte für meine Tochter:


Gebastelt habe ich die Karte beim letzten Workshop.
Meine Teilnehmerinnen brauchten kaum Hilfe, also hatte ich Zeit, mir eine Karte zu überlegen.


Die Herzchen sind aus Glitzerpapier ausgestanzt und rascheln im Vergleich zu Papier richtig laut, wenn die Karte geschüttelt wird.


Den Hintergrund habe ich gespritzt, den Rahmen mit einem Konfetti-Stempel dekoriert.
Die Stanzteile für das Etikett sind mit Framelits der Mini-Geschenktüte gemacht.

Heute wird aufgeräumt und gefaulenzt, für mehr habe ich glaube ich keine Energie ;-)

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen