Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 25. August 2016

Geburtstagsgrüße in Türkis

Im Moment ist auf meinem Basteltisch alles Türkis: Das Papier, das Stempelkissen, meine Finger...

Der Grund ist ein Kundenauftrag, für den ich alles in Türkis und Flüsterweiß bastle.
Zwischendurch muss ich zur Abwechslung (z.B. 240 Buchstaben in Türkis ausstanzen und aufkleben...) auch mal was anderes machen, die Farbe hat mich allerdings weiter verfolgt.

Sie passt auch gerade hervorragend zu unserem türkisblauen Himmel :-)


Aber immerhin in Kombination mit anderen Farben.
Hier ist der Cupcake (aus Cupcake für dich) in Aquamarin gestempelt, der untere Teil in Wildleder.


Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Block Einfach tierisch, ich glaube, den habe ich bei der letzten Stampin'up! Veranstaltung gewonnen :-)


Die Lack-Akzente liebe ich! Sie glänzen so schön, und immer in der richtigen Farbe.

Einen Grund zum Feiern hat heute auch meine liebe Freundin Nanda!
Alle Liebe zum Geburtstag :-)
Wir sehen uns hoffentlich am Montag.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen