Donnerstag, 25. August 2016

Geburtstagsgrüße in Türkis

Im Moment ist auf meinem Basteltisch alles Türkis: Das Papier, das Stempelkissen, meine Finger...

Der Grund ist ein Kundenauftrag, für den ich alles in Türkis und Flüsterweiß bastle.
Zwischendurch muss ich zur Abwechslung (z.B. 240 Buchstaben in Türkis ausstanzen und aufkleben...) auch mal was anderes machen, die Farbe hat mich allerdings weiter verfolgt.

Sie passt auch gerade hervorragend zu unserem türkisblauen Himmel :-)


Aber immerhin in Kombination mit anderen Farben.
Hier ist der Cupcake (aus Cupcake für dich) in Aquamarin gestempelt, der untere Teil in Wildleder.


Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Block Einfach tierisch, ich glaube, den habe ich bei der letzten Stampin'up! Veranstaltung gewonnen :-)


Die Lack-Akzente liebe ich! Sie glänzen so schön, und immer in der richtigen Farbe.

Einen Grund zum Feiern hat heute auch meine liebe Freundin Nanda!
Alle Liebe zum Geburtstag :-)
Wir sehen uns hoffentlich am Montag.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen