Samstag, 27. August 2016

Flaschenanhänger mit neuem Produktpaket

Letzte Woche waren wir bei Freunden eingeladen.
Die perfekte Gelegenheit, ein neues Produktpaket aus dem Herbst-/ Winterkatalog auszuprobieren :-)


Das Stempelset heißt Nette Etiketten, bitte nicht verwechseln mit den Nettiketten, die es früher mal gab.
Dazu gibt es Framelits, mit denen sich verschiedene Anhänger ausstanzen lassen.


Der Stempel hat schon mal gut zum Hugo gepasst.
Ich musste nur noch einen schönen Schnörkel finden und ihn vorher einmal in Wasabigrün abstempeln, damit er zum Flaschenetikett passt.
Meine Wahl fiel auf den großen Stempel aus Falling Flowers.

Wer kennt noch das Schleifenband? Das ist bestimmt schon mindestens zwei Jahre alt.
Die Farbe Limone war eine InColor Farbe und von dem Band habe ich noch eine ganze Rolle.


Noch ein paar Lack-Akzente und ein Schleifchen aus silberner Kordel, fertig war das Geschenk für die Gastgeberin.

Ich freue mich schon darauf, die anderen Möglichkeiten mit dem Stempel/Framelits-Set auszuprobieren.

Einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen