Freitag, 19. August 2016

Cupcake Nummer Zwei

Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch und haben alle zusammen Pizza bestellt.
Pizza aus der "Rustikana"-Pizzeria. Du meine Güte, wie lange haben wir die nicht mehr gegessen???
Mindestens 25 Jahre ist es her, dass wir dort Stammkunden waren...
Aber es hat noch genauso gut geschmeckt wie früher :-)
 

Ich habe dir ja noch ein paar CupCake Karten angedroht, hier ist die zweite.
Mal in einer ungewohnten Farbkombination mit Terrakotta, Curry-Gelb und Jeansblau.


Das Topping vom Cupcake habe ich wieder mit Dimensionals ein wenig hochgesetzt, den Text  mit meinem Dymo Prägegerät gemacht.
Zu allem Anderen muss ich wahrscheinlich nichts erklären, oder?


Heute Abend ist endlich wieder ein Workshop im Bauwagen und ich freue mich sehr auf meine Gäste!
Bestimmt wollen Sie auch einen Blick auf die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog werden :-)

Kein Problem - ich bin vorbreitet ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen