Dienstag, 16. August 2016

Born to Ride - Motorradkarte

Mal etwas ganz Anderes: Eine Geburtstagskarte für Motorradfans.
Dabei konnte ich mich so richtig austoben mit "Dreck" und Papier-aufribbeln und habe ganz viele alte Sachen wieder entdeckt.


Das Stempelset ist aber neu und heißt One Wild Ride.
Du findest es im Hauptkatalog von Stampin up auf Seite 115.

Ich erinnere mich an meinen allerersten Katalog von Stampin up, in dem es auch einen Motorradstempel gab.
Als der nicht mehr erhältlich war, kamen gefühlt noch tausend Nachfragen, ob man ihn nicht doch noch irgendwie bekommen könnte.




Hier ist also jetzt der neue Motorradstempel. Er kommt zusammen mit einem Reifenspurenstempel, einem Stempel für die große Wappen-Stanze, einem Banner, englischen Texten und dem großartigen Dreckstempel, den ich gleich ausgiebig getestet habe ;-)


Auf der Suche nach passendem Dekomaterial fiel mir ein Stück Coredinations-Cardstock in die Hände.
Auch den gab es mal bei Stampin up: Ein dickerer Farbkarton, der sich mit dem sogenannten Antikisierungs-Werkzeug aufribbeln lässt.
Das erzeugt einen abgenutzten Look, den du auf meiner Karte im Hintergrund bei dem Farbkarton in Savanne hoffentlich gut erkennen kannst.


Eigentlich hätte ich silberne Streifen für die hinterste Lage nehmen sollen, denn Motorräder blitzen doch in Chrome, aber das goldene Azetat (Restekiste) hat mir besser für die Karte gefallen.


Jetzt fehlt nur noch das Motorengeräusch.
Auch dafür gab es doch mal was von Stampin up???
Du kannst es dir aber auch so bestimmt gut vorstellen.

Meinen ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden, langsam kehrt der Alltag wieder ein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen